Datenschutz-Bestimmungen

Inkraftsetzung: 2014-11-27

Dieses Dokument ist hier, um Sie über die Datenschutzpraktiken des Whatschat Service informieren ("Whatschat", die von Miniwebs S.L.U.), die dazu dienen, Ihre Privatsphäre auf die maximale angemessenem Umfang zu schützen. Durch die Verwendung von Whatschat, stimmen Sie diesen Praktiken. Dieses Dokument kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Wenn Änderungen vorgenommen werden, wird das effektive Datum oben geändert werden. Dieser Termin ist auf Whatschat 's Homepage vermerkt.

Chat Privatsphäre

Chat-Nachrichten werden durch ein automatisiertes System für Spam überprüft. In der Regel werden die Nachrichten nicht gespeichert, aber Nachrichten, die von einem als verdächtig gekennzeichnet sind unbegrenzt wiederverwendbar, und wählen Sie Nachrichten können von einem Menschen gelesen werden, um zu verbessern [1] 's Anti-Spam-Software, oder für andere Zwecke der Qualitätskontrolle .

Zu Beginn eines jeden Chat wird eine Feststellung der Tatsache gemacht, dass ein Chat zwischen Ihnen und Ihrem Chatpartner aufgetreten. Dieser Datensatz enthält einen Zeitstempel, sowie die IP-Adresse, ID-Cookies und ähnliche Informationen für Sie und Ihr Chatpartner. Diese Aufzeichnungen können für den Zweck der Verfolgung Spammer, Hacker und andere, die Schäden für die Website stellen verwendet werden; und kann auch für Strafverfolgungszwecke verwendet werden; oder in ihrer Gesamtheit, um statistische Daten zu erzeugen analysiert (zB durchschnittliche Anzahl Chats gestartet zu verschiedenen Zeiten des Tages). Diese Datensätze werden in der Regel für etwa 120 Tage gelagert.

Webcam-Bilder können von Whatschat Video-Chats erfasst, hochgeladen, um Whatschat 's-Server und für Fehlverhalten im Rahmen der Whatschat überwacht ist Moderationsprozess. Die aufgenommenen Bilder können auch gespeichert und zur Verbesserung der Whatschat ist Moderationsprozess werden.

Whatschat bietet eine unmoderated Video-Chat-Modus. In dieser Betriebsart wird das in dem vorhergehenden Absatz erwähnt Snapshot und Überwachung nicht auf. Allerdings wird der Textteil des Chat noch auf Spam überprüft werden, und anderen auf dieser Seite genannten Richtlinien gelten weiterhin.

Die Datensätze Whatschat hält möglicherweise an Dritte zum Zwecke der Strafverfolgung genutzt werden, zur Überwachung und Durchsetzung der Einhaltung Whatschat 's Regeln oder zur Verbesserung der Whatschat ist die Überwachung und Durchsetzung Prozesse.

Auskünfte, die anderen Chat-Benutzer

In einem Whatschat Text-Chat, nur die folgenden Informationen für andere Chat-Benutzer aus:

Whatschat Video-Chat ist eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Computer und Computer des anderen Benutzers erfolgen. Zu diesem Zweck ist es notwendig, Ihre IP-Adresse zur Verfügung, um Computer des anderen Benutzers zu machen, auch wenn es sich nicht auf die anderen Nutzer von Whatschat 's-Schnittstelle angezeigt. Dies ist ein notwendiger Teil der, wie alle P2P-Video-Chat-System funktioniert. Falls Sie sich mit diesen sind, verwenden Sie den Textmodus statt.

Software von Drittanbietern besteht, die als virtuelle Webcam wirkt. Whatschat können Sie Ihre Chat-Partner, wenn Sie mit dieser Art von Software zu informieren.

Einsatz von Cookies

Whatschat verwendet Cookies, um Ihre Einstellungen zu speichern, einschließlich, aber nicht auf die Interessen, die Sie hinzufügen, sowie verschiedene nicht persönlich identifizierbaren technische Informationen zu Ihrem Computersystem zu speichern beschränkt (wie die unterstützten Funktionen). Whatschat weist auch der Computer eine zufällig generierte ID-Cookie

Werbung Dritter Anbieter wie Google AdSense, verwenden Cookies, um Informationen über die von Ihnen besuchten Seiten zu verfolgen, so dass sie Sie für besonders geeignet Anzeigen zeigen können. Die von Google AdSense verwendet Cookie wird als Doubleclick DART-Cookie, und Google bietet eine Möglichkeit, Opt-out, von DART verfolgt.

Whatschat benutzt Google Analytics zu verfolgen, nicht persönlich identifizieren statistische Informationen über die Website-Nutzung. Google bietet ein Browser-Add-on um aus Google Analytics entscheiden.

Parental Control Software

Kindersicherung Schutz (wie Computer-Hardware, Software oder Filterdienste) sind im Handel erhältlich, die Sie in die den Zugang zu Material, das für Minderjährige schädlich ist, unterstützen können. Wenn Sie Interesse an weiteren Informationen über diesen Schutz sind, ist Informationen unter http://kids.getnetwise.org/tools/ sowie eine Reihe von anderen Internetseiten, die Informationen über diese Form der Schutz.

Privacy Policy

Effective date: 2014-11-27

This document is here to inform you about the privacy practices of the Whatschat service ('Whatschat', provided by Miniwebs S.L.U.), which are designed to protect your privacy to the maximum reasonable extent. By making use of Whatschat, you accept these practices. This document may be updated from time to time. When changes are made, the effective date at the top will be changed. This date is also noted on Whatschat's home page.

Chat privacy

Chat messages are screened by an automated system for spam. In general, messages are not stored, but messages which are flagged by a as suspicious may be stored indefinitely, and select messages may be read by a human being to improve [1]'s anti-spam software, or for other quality control purposes.

At the beginning of every chat, a record is made of the fact that a chat occurred between you and your chat partner. This record includes a timestamp, as well as IP address, ID cookie, and similar information for you and your chat partner. These records may be used for the purpose of tracking spammers, hackers, and others who pose harm to the site; and may also be used for law enforcement purposes; or analyzed in aggregate to produce statistical data (e.g., average number of chats started at different times of day). These records are typically stored for approximately 120 days.

Webcam images may be captured from Whatschat video chats, uploaded to Whatschat's servers, and monitored for misbehavior as part of Whatschat's moderation process. Captured images may also be stored and used to improve Whatschat's moderation process.

Whatschat provides an unmoderated video chat mode. In this mode, the snapshotting and monitoring mentioned in the previous paragraph does not occur. However, the text portion of chat will still be scanned for spam, and other policies mentioned on this page still apply.

The records Whatschat keeps may be shared with third parties for the purpose of law enforcement, to monitor and enforce compliance with Whatschat's rules, or to improve Whatschat's monitoring and enforcement processes.

Information made available to other chat users

In an Whatschat text chat, only the following information is made available to other chat users:

Whatschat video chat requires a direct connection to be made between your computer and the other user's computer. To do this, it is necessary to make your IP address available to the other user's computer, although it is not shown to the other user by Whatschat's interface. This is a necessary part of how any P2P video chat system functions. If you are not comfortable with this, use text mode instead.

Third-party software exists which acts as a virtual webcam. Whatschat may inform your chat partners if you are using this type of software.

Use of cookies

Whatschat uses cookies to save your preferences, including but not limited to the interests you add, as well as to store various non-personally-identifying technical information about your computer system (such as the capabilities it supports). Whatschat also assigns your computer a randomly-generated ID cookie

Third party advertising vendors, including Google AdSense, use cookies to track information about the pages you visit, so that they can show you more appropriate ads. The cookie used by Google AdSense is called the DoubleClick DART cookie, and Google provides a way to opt out of being tracked by DART.

Whatschat uses Google Analytics to track non-personally-identifying statistical information about site usage. Google provides a browser add-on to opt out of Google Analytics.

Parental control software

Parental control protections (such as computer hardware, software, or filtering services) are commercially available that may assist you in limiting access to material that is harmful to minors. If you are interested in learning more about these protections, information is available at http://kids.getnetwise.org/tools/ as well as a number of other Internet sites that provide information on this form of protection.